Zelten in Holland – willkommen im Campingparadies!

  • Campingplätze in Twente (1)
  • Campingplatz de Grimberghoeve
  • Campingplatz Vreehorst
  • Campingplatz De Twee Bruggen
  • Campingplatz De Molenhof
  • Campingplatz Kronensee
  • Campingplatz De Twee Bruggen
  • Campingplatz De Twee Bruggen
  • Campingplatz IJsselstrand (1)
  • Campingplatz Vreehorst

Weitläufige Anlagen mitten in der Natur, moderne Ausstattung und sanitäre Einrichtungen, prima Service und ein groβes Herz für Kinder: zelten in Holland bedeutet Urlaub im Campingparadies. Nicht umsonst sind die holländischen Campingplätze weit über die Grenzen beliebt und bekannt für ihren Komfort und ihre Kinderfreundlichkeit. Egal was man sucht, Ruhe oder Action, einfach oder luxuriös – wenn man in Holland zeltet, findet man immer das Richtige!

Kinderfreuden beim Zelten in Holland

Campen in Holland macht Riesenspaβ, denn für Kinder ist zelten in Holland immer ein Volltreffer. Viele Campingplätze bieten nicht nur tolle Spielplätze, sondern auch Extras wie zum Beispiel Streichelzoo, Schwimmbad, Fahrradverleih, Animationsteam und noch viel mehr. Und in der Nähe gibt es noch mehr zu erleben: Freizeitparks, Spielparadiese, Kanufahren, Reiten … die Möglichkeiten sind beinah endlos. Zelten in Holland bedeutet: keine Sekunde Langeweile!

Camping in Holland: dicht bei der Natur

Wenn man in Holland campt, steht dein Zelt mitten in der Natur. Zum Beispiel im waldreichen Twente, an den Ufern des Flusses Vechte, bei Seeen, Heide- und Wiesenlandschaften. Die wunderschöne Umgebung lädt zu Rad- und Wandertouren ein, Flüsse und Seeen zum Baden und Kanufahren. Und wenn man mal ganz was anderes will, warten Naturparks, historische Städte, Zoos und noch viel mehr auf dich und deine Familie!

Basic oder Luxus – wer in Holland zeltet hat die Wahl

Zelten in Holland, das bedeutet dass man eine enorme Auswahl hat. Ob im eigenen Zelt oder im Mietzelt, einfach oder luxuriös, auf einem groβen Campinglatz mit viel Animation oder auf einer kleinen, aber feinen Anlage, alles ist möglich. Lieber doch in einem Chalet oder Ferienhäuschen übernachten? Das Angebot für Campen in Holland ist breit und divers und bietet viele Kombinationsmöglichkeiten.

Zelten in Holland – auch wenn die Sonne mal nicht scheint

Auch wenn die Sonne mal nicht scheint ist zelten in Holland noch immer ein Riesenspaβ. Viele Campingplätze haben überdeckte Schwimmbäder, Spielhallen und gratis W-LAN, gemütliche Aufenthaltsräume und Restaurants. Das Angebot an Ausflugszielen ist groβ und für jeden Geschmack und alle Altersstufen ist etwas dabei: Museen, Erlebnisbäder und Spielparadiese, historischer Städte und noch viel mehr!

Zelten in Holland – perfekte Ferien für die ganze Familie!

Angebot anschauen