Weihnachtsmarkt in Osnabrück

  • Weihnachtsmarkt Osnabrueck
  • Weihnachtsmarkt Osnabrueck
  • Weihnachtsmarkt Osnabrueck
  • Osnabruecker Weihnachtsmarkt

Erlebe den traditionellen historischen Weihnachtsmarkt in Osnabrück und lass dich verzaubern!

Jedes Jahr wird rundum den Markt und den Domplatz der Johanniskirche in Osnabrück gefeiert. Hier wird nämlich jedes Jahr der Weihnachtsmarkt in Osnabrück organisiert. Hier herrscht immer eine besondere Atmosphäre, bei der man den Weihnachtsmarkt nur so genießen kann.

Der Weihnachtsmarkt in Osnabrück geht vom 25. November bis zum 22. Dezember 2016 und lädt dich ein dich von allen Lichtern, Lämpchen, Gerüchen und Farben verzaubern zu lassen! Auf dem Weihnachtsmarkt in Osnabrück kannst du dir gebrannte Mandeln, heiße Schokolade und all die anderen (weihnachtlichen) Köstlichkeiten schmecken lassen und für deine Eltern gibt es den leckeren Glühwein! Schlender durch die historischen Gässchen in der Innenstadt und vielleicht findest du ja sogar schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für deine Familie oder Freunde. Hier gibt’s nämlich alles was dein Herz begehrt! Viele Stände aber natürlich auch Geschäfte haben tolle Sachen im Angebot. Kunst, Kleidung, Handwerkskunst und natürlich Unmengen Leckereien, die nur so darauf warten geschlickert zu werden!

Impressionen der Weihnachtsmarkt in Osnabrück

An allen Samstagen während des Weihnachtsmarktes in Osnabrück, haben die Geschäfte bis 20:00 Uhr geöffnet. Während du den Weihnachtsmarkt in Osnabrück besuchst, kannst du dir Osnabrück ja auch mal von oben anschauen: Vom Turm der Marienkirche aus hast du nämlich einen wunderschönen Ausblick auf die winterliche Stadt und den stimmungsvollen Marktplatz (donnerstags bis sonntags).

Schau für mehr Infos in den Online-Flyer vom Weihnachtsmarkt in Osnabrück

Besuch die Website

Weihnachtsmarkt in Osnabrück auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Weihnachtsmarkt in Osnabrück

Bierstraße 22‐23

D-49074 Osnabrück

Kontakt

Tel.: +49 541 323‐2202

tourist‐information@osnabrueck.de

Besuch die Website

Öffnungszeiten

25. November bis 22. Dezember
Täglich geöffnet 12:00 bis 21:00 Uhr

Eintrittspreise

Der Eintritt ist kostenlos.