Minicampingplatz Hoftijzer

Mehr Informationen & buchen
  • Minicampingplatz Hoftijzer
  • Minicampingplatz Hoftijzer
  • Minicampingplatz Hoftijzer

Bist du ein Pferdefan? Beim Minicampingplatz Hoftijzer bist du an der richtigen Adresse!

Minicampingplatz Hoftijzer liegt in zwischen Wiesen und Weiden in IJzerlo, mitten in der schönen Natur für die die Achterhoek so bekannt ist. Der Bauernhof besteht schon seit dem Jahre 1379 und ist immer noch in Betrieb, nicht mehr als Hof mit Viehhaltung, sondern als Reitstall! Der Campingplatz von Minicampingplatz Hoftijzer mit seinen 20 Stellplätzen liegt direkt neben dem Bauernhof und der Reithalle. Natürlich stehen den Gästen alle Einrichtungen dieses Pferde- und Reitzentrums zur Verfügung. So kann man zum Beispiel sein eigenes Pferd mitnehmen. Minicampingplatz Hoftijzer ist klein aber fein, ein einfacher Campingplatz, aber ein Paradies für Pferde- und Naturliebhaber. Auf dem Gelände findest du

  • Spielwiese
  • Trampolin
  • Im Sommer ein kleines Planschbecken
  • Beheiztes Toilettengebäude

Auβerdem kannst du Reitstunden auf deinem eigenen Pferd nehmen oder auf einem Pferd des Reitstalls. Beim Minicampingplatz Hoftijzer verläuft ein ausgedehntes Netz von Reiterpfaden um die schöne Umgebung zu erkunden. Auch auβerhalb des Minicampingplatzes gibt es mehr als genug zu erleben. Die Radelmöglichkeiten in der Umgebung sind unbegrenzt und mit dem ‘Fahrrad-Knotenpunkt-System’ kann man seine Radtouren nach Maβ zusammenstellen. Und weil Minicampingplatz Hoftijzer so dicht bei der deutschen Grenze liegt ist eine Spritztour ins Nachbarland auch gut möglich. Sogar mit dem Fahrrad, denn die Knotenpunkt-Ststeme sind aneinander angeschlossen! Die geselligen Achterhoekse Dörfer Aalten und Dinxperlo, die ungefähr 5 km entfernt liegen, sind sicher auch einen Besuch wert.

Kein Campingfan? Dann bietet Minicampingplatz Hoftijzer verschiedene Ferienwohnungen und auch eine Gruppenunterkunft. So können auch Nichtcamper die herrliche Natur und Landschaft genieβen. Und in der Bar mit Aufenthaltsraum ist vollauf Gelegenheit für Achterhoekse Geselligkeit. Kurzum: Minicamping Hoftijzer bietet alles was man für schöne Ferien, einen Kurzurlaub oder ein Wochenende im Grünen braucht. Und für Pferdeliebhaber ist es das reinste Paradies, denn die Möglichkeiten zum Ausritt sind unbegrenzt! Komm und erlebe selbst die Achterhoek auf dem Minicampingplatz Hoftijzer und entdecke die Magie dieser Region!

Mehr Informationen & buchen

Minicampingplatz Hoftijzer auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Minicampingplatz Hoftijzer

Kruisdijk 14

7122 JX IJzerlo

Kontakt

Tel.: +31 (0)543 - 46 66 93

info@manegedeachterhoek.nl

Besuch die Website