Ferienpark Mölke

Mehr Informationen & buchen

Ferienpark Mölke für die Ferien deines Lebens!

Haben deine Eltern noch keine Pläne für die Ferien gemacht? Schlag ihnen dann doch mal Ferienpark Mölke vor! Hier findest du alles was du dir wünschst, denn der Park ist ein wahres Kinderparadies. Ihr könnt mit eurem eigenen Zelt, Wohnwagen oder Camper kommen, aber deine Eltern können auch eine Unterkunft mieten. Die Auswahl im Ferienpark Mölke ist enorm. Kinder können sich nach Herzenslust ausleben bei den Aktivitäten des Animationsteams, während die Eltern herrliche Wanderungen durch die schöne Natur von Salland machen können.

Spiel und Spass für Jung und Alt im Ferienpark Mölke!

In allen Schulferien steht das Animationsteam vom Ferienpark Mölke für die Kinder bereit. Sofort bei deiner Ankunft kannst du schon bei einem der Spiele mitmachen! Abends warten die Kinderdisco oder das Mitmachtheater auf dich. Jede Woche wird ein Familienbingo organisiert, und das ist nicht das einzige Familienvergnügen: es gibt noch Showbowling, einen grossen Indoor-Spielplatz mit Bällebad, ein Airtrampolin und viele Spielplätze auf dem Parkgelände! Hier begegnest du regelmässig dem Maskottchen Eeky, das nur allzu gerne mit dir spielen will! Und wenn die Sonne mal nicht scheint, ist Langeweile noch immer ausgeschlossen: dann wartet das Hallenbad auf dich und deine Freunde und Freundinnen!

Übernachten im Freizeitpark Mölke

Für dich und deine Eltern gibt es im Ferienpark Mölke viele verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten:

Komm und erlebe unvergessliche Ferien bei Ferienpark Molke! Bis bald!

Mehr Informationen & buchen

Ferienpark Mölke auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Ferienpark Mölke

Molendijk 107

7466 PD Zuna

Kontakt

Tel.: +31 (0)548 - 51 27 43

info@molke.nl

Besuch die Website