Familotel Gut Landegge

Mehr Informationen & buchen
  • Familotel Gut Landegge
  • Familotel Gut Landegge
  • Familotel Gut Landegge
  • Familotel Gut Landegge
  • Familotel Gut Landegge
  • Familotel Gut Landegge

Gäste kommen immer wieder gerne zurück ins Familotel Gut Landegge

Bist du auch ein echter Pferdefan? Denk dann nicht länger nach und und komm mit deiner Familie ins Familotel Gut Landegge. Mitten in der wunderschönen Natur des Emslandes liegt das kinderfreundliche Familotel Gut Landegge. Hier findest du nicht nur die besten Voraussetzungen für Ferien hoch zu Pferd, sondern kannst dich auch ausleben an den vielen tollen Spielgeräten. Deine Traumferien können eigentlich sofort anfangen!

Familotel Gut Landegge, ein ehemaliges Rittergut

Wenn das nicht spannend ist: übernachten auf einem ehemaligen Rittergut! Mitten in einem märchenhaften Park, umgeben von alten Bäumen, duftenden Rosen, blühenden Hortensien und Obstgärten steht die Wasserburg aus dem 17. Jahrhundert. Hier drin findest du das Familotel Gut Landegge mit 26 großzügigen Familienappartements. Auf dem 50.000 Quadratmeter großen Anwesen ist Platz für viele sportliche Aktivitäten, und dabei steht Reiten natürlich an erster Stelle. Familotel Gut Landegge ist nur drei Kilometer entfernt von der Stadt Haren, aber liegt abgeschirmt an der Ems. Du erreichst Familotel Gut Landegge über eine prächtige Allee: das Abenteuer kann beginnen!

Reiten bei Familotel Gut Landegge

Für Pferdefreunde sind die Umstände bei Familotel Gut Landegge ideal. Auf dem Landgut findest du zum Beispiel

  • Reithalle (20 x 40 m)
  • 2 Dressurplätze (20 x 60 und 30 x 40 m)
  • Springplatz (30 x 60 m)
  • viele Sandwege, Wald und See

Für jeden Gast gibt es das passende Pferd. Bist du schon sattelfest oder musst du erst noch ein bisschen üben? Steig auf und mach mit bei geführten Ausritten durch die wunderschöne Umgebung vom Familotel Gut Landegge. Aber auch wenn du noch wenig oder gar keine Reiterfahrung hast, bist du hier gut aufgehoben. Der Reitunterricht ist abgestimmt auf Anfänger und Fortgeschrittene.

Fühl dich wohl in einem der drei historischen Gebäude von Familotel Gut Landegge

Auch du findest bestimmt dein Lieblingsplätzchen in einem der drei Wohnhäuser, im ‘Herrenhaus’, ‘Gräftenhaus’ oder im ‘Landhaus’. In der historischen Atmospäre des Hotels sind diese drei Gebäude mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eltern können sich hier entspannen, zur Ruhe kommen und die gemeinsamen Stunden in vollen Zügen genießen. Mit mehr als 50 Stunden professioneller Betreuung sind die Kinder in guten Händen! Kurzum: im Familotel Gut Landegge werden deine Ferien nicht nur schön, sondern unvergesslich! Komm auch und erlebe es selber!

Mehr Informationen & buchen

Familotel Gut Landegge auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Familotel Gut Landegge

Landegge 1

D-49733 Haren

Kontakt

Tel.: +49 (0)5932 - 12 21

urlaub@gutlandegge.de

Besuch die Website