Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück

Mehr Informationen & buchen
  • Campingplatz Niedersachsenhof
  • Campingplatz Niedersachsenhof
  • Campingplatz Niedersachsenhof
  • Campingplatz Niedersachsenhof

Natur erleben am Rande der großen Stadt – bei Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück!

Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück liegt nordöstlich von Osnabrück, auf der sonnigen Südseite des Schinkelbergs. Früher gehörte dieses Gebiet zu einem Landgut, aber jetzt liegt hier der Drei-Sterne Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück. Der Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück ist der ideale Startpunkt um die wunderschöne Natur in der direkten Umgebung zu entdecken, denn er liegt zwischen den Naturgebieten Teutoburger Wald und Wiehengebirge. Bei den zahlreichen Wander- und Radwegen ist auch an Kinder gedacht: Entdeckungs- und Puzzletouren sorgen für ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder. Naturerlebnis für Jung und Alt! Weil der Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück so dicht bei Osnabrück liegt, ist es ganz einfach diese schöne Stadt zu entdecken. Shoppen, Museen, Tierparks, Kultur und die gesellige Atmosphäre von Osnabrück laden zum Besuch ein! Ein großes modernes Einkaufszentrum lässt auch bei hartgesottenen Shopaholics keine Wünsche mehr offen! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Nagelneu ist das große Sportzentrum mit Schwimmbad, Eisbahn und Reithalle. Auch dieses Zentrum liegt in der Nähe und ist leicht zu erreichen: eine gute Idee für einen Tagestrip, bei dem jeder auf seine Kosten kommt! Lust auf Geschichte? Dann locken die archäologischen Ausgrabungen der berühmten Varusschlacht. Ein lebendiges Stück Geschichte und ein Abenteuer für Groß und Klein. Neugierig geworden? Kommen Sie selbst zum Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Osnabrücker Land!

Mehr Informationen & buchen

Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Campingplatz Niedersachsenhof Osnabrück

Nordstraße 109

D-49084 Osnabrück

Kontakt

Tel.: +49 (0)541 - 77 226

osnacamp@aol.com

Besuch die Website