Campingplatz IJsselstrand

Mehr Informationen & buchen
  • Campingplatz IJsselstrand
  • Campingplatz IJsselstrand (1)
  • Campingplatz IJsselstrand (1)
  • Campingplatz IJsselstrand (1)
  • Campingplatz IJsselstrand (1)
  • Campingplatz IJsselstrand (1)
  • Campingplatz IJsselstrand (1)

Wasservergnügen und aktive Entspannung am Campingplatz IJsselstrand!

An einem Seitenarm der IJssel liegt Campingplatz IJsselstrand. Der Name sagt es schon: ein Campingplatz am Ufer des Flusses IJssel, in der Nähe des alten Hansestädtchens Doesburg. Campingplatz IJsselstrand ist der ideale Ausgangspunkt für einen (Kurz)Urlaub mit der ganzen Familie!

Bei Campingplatz IJsselstrand kann man Aktivurlaub und Entspannung prima kombinieren. Steig aufs Fahrrad und genieße die wunderschöne Umgebung und die Natur der ‘Achterhoek’. Entdecke die ‘Senfstadt’ Doesburg, die alte Hansestadt Zutphen oder das kleinste Städtchen der Niederlande, Bronckhorst. Natürlich gibt es auch für Wassersportliebhaber genug zu erleben. Miete ein Kanu oder ein Tretboot und mache eine Tour über die IJssel. Willst du noch ein bisschen mehr Nervenkitzel? Dann kannst du auch Wasserski fahren bei Campingplatz IJsselstrand. Wasservergnügen für die ganze Familie bietet der schöne Badestrand oder das Hallenbad von Campingplatz IJsselstrand. Und für die Kleinsten gibt es natürlich auch ein Planschbecken. Außer dem Badespass ist für Kinder natürlich noch viel mehr zu spielen, zu entdecken und zu erleben auf Campingplatz IJsselstrand. Ein Animationsteam sorgt in den Schulferien mit Spielen und Aktivitäten dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Und im großen überdachten Spielparadies ‘Binkie’ von Campingplatz IJsselstrand können Kinder sich nach Herzenslust ausleben!

Campingplatz IJsselstrand hat verschiedene Stellplätze. Ob du nun Ausssicht auf den Strand oder auf den hübschen kleinen Jachthafen haben möchtest – für jeden Geschmack gibt es den passenden Platz. Lieber etwas mehr Luxus? Kein Problem! Eigenes Privatsanitär gehört auch zu den Möglichkeiten auf Campingplatz IJsselstrand. Hast du keine eigene Camping-Unterkunft und möchtest doch das Abenteuer Camping erleben? Auch dafür hat Camping IJsselstrand eine Lösung: es gibt eine grosse Auswahl an ‘Achterhoekzelten’, Chalets, Mobiletten oder Wanderhütten um für jeden einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren! Camping IJsselstrand – unvergessliche und unbesorgte Ferien für Jung und Alt!

Mehr Informationen & buchen

Campingplatz IJsselstrand auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Campingplatz IJsselstrand

Eekstraat 18

6984 AG Doesburg

Kontakt

Tel.: +31 (0)313 – 47 27 97

info@ijsselstrand.nl

Besuch die Website