Jetzt geht’s los – in Hollands Freizeitparks!

  • Abenteuerpark Hellendoorn
  • Familienfreizeitpark Julianatore
  • Familienfreizeitpark Julianatore
  • Freizeitpark Slagharen
  • Freizeitpark Slagharen
  • Freizeitpark Slagharen

Nervenkitzel und Abenteuer, jede Menge Spaβ und Spannung! In den Freizeitparks in Holland erlebst du immer einen fantastischen Tag. Für die Wagemutigen gibt es Achterbahnen, Wildwasserbahnen, Loopings und noch viel mehr. Aber auch an die Kleinen ist gedacht. In Holland gibt es besondere Freizeitparks, die speziell auf junge Besucher ausgerichtet sind und dazu Unterhaltung und Action für die ganze Familie bieten.

In Freizeitparks in Holland triffst du Helden und Cowboys

Wolltest du schon immer mal ein cooler Cowboy sein? Oder ein echtes Robin Hood-Abenteuer erleben? Dann auf in den Freizeitpark Slagharen! Mit mehr als 40 Attraktionen und verschiedenen Shows kommt garantiert keine Langeweile auf. Im Abenteuerpark Hellendoorn werden Helden und Wagemutige gesucht. Wie wäre es mit einem Kopfstand in schwindelerregender Höhe? Rasant in die Tiefe rasen mit dem Baumboot? In Hollands Freizeitparks warten Nervenkitzel und Spannung auf dich und deine Familie!

Schlechtes Wetter? Auch dafür gibt es Vergnügungsparks in Holland!

Regen? Wie langweilig! Aber keine Angst, beim Plopsa Indoor Coevorden kannst du spielen ohne nass zu werden und alle möglichen Attraktionen ausprobieren. Suche Piet Piraat während einer Fahrt in der Piratenachterbahn oder fliege im Kettenkarussell über alle Köpfe hinweg! Ein wetterfester Freizeitpark in Holland ist auch Spielparadies Preston Palace. Hier kannst du schwimmen, spielen, auf die Kirmes gehen und noch viel mehr! Auch an die Kleinsten ist gedacht: die ‘Spielothek’ ist speziell für Kinder bis ca.7 Jahre.

Familienfreizeitparks in Holland – Spaβ für Groβ und Klein

In Holland gibt es auch Vergnügungsparks, die sich speziell auf Familien richten. Besuche die Mäusefreunde Julia und Jul im Familienfreizeitpark Julianatoren. Fahre zusammen mit Jul in der spannenden Super Achterbahn oder lass es eher ruhig angehen auf dem Kettenkarussell. Gruselspaß im Spukschloss, eine Zeitreise auf Jul’s Dino Tour oder eine rasante Fahrt in den Razende Raceautos – alles ist möglich! Familienfreizeitpark De Waarbeek hat sogar eine Auszeichnung bekommen: in Holland wurde dieser Freizeitpark zum günstigsten und tollsten Tagesausflug gekürt. Im Nautic Jet rutschtst du den Hügel hinab und springst mit diesem superschnellen Boot ins Wasser. In der Swing Mill drehst du superschnelle Runden und im Aquaball läufst du über’s Wasser!

Ferienparks in Holland – garantiert ein unvergessliches Erlebnis!

Angebot anschauen