Schulausflug in den Freizeitpark Slagharen

Besuch die Website
  • Freizeitpark Slagharen
  • Freizeitpark Slagharen
  • Freizeitpark Slagharen
  • Freizeitpark Slagharen
  • Freizeitpark Slagharen

Erlebt einen unvergesslichen Schulausflug in den Freizeitpark Slagharen

Wolltet ihr schon immer mal ein cooler Cowboy sein? Oder ein echtes Robin Hood-Abenteuer erleben? Dann nichts wie auf in den Freizeitpark Slagharen! Mit mehr als 40 Attraktionen und verschiedenen Shows kommt garantiert keine Langeweile auf. Ergattert einen Platz im Boot und erlebt ein spannendes Wild West Adventure. Unterwegs trefft ihr auf kriegslustige Indianer und abenteuerliche Goldsucher – wer weiß, vielleicht trefft ihr sogar auf einen Braunbären?! Oder seid ijr lieber so frei wie ein Vogel? Dann ist ein Flug im Eagle garantiert das Richtige für euch! Schießt rasend schnell nach oben und freur euch auf einen fantastischen Flug in großer Höhe. Oder wie wäre es mit der Expedition Nautilus? Begebt euch zusammen mit euren Klassenkameraden in ein Wassergefecht und probiert die anderen so nass wie möglich zu machen!

Das ist noch lange nicht alles, was ihr auf einem Schulausflug in den Freizeitpark Slagharen erleben könnt. Fühlt euch wie ein Pirat in der Flying Cloud (geht über Kopf) oder für die jüngeren oder weniger mutigen im Piraten. Natürlich gibt es auch spektakuläre Achterbahnen wie den Thunder Loop und den Mine Train. Wenn ihr nach einem Tag noch nicht genug vom Wilden Westen habt, könnt ihr wie echte Indianer in einem Wigwam im Ferienpark übernachten. Oder natürlich in einem Ferienhaus. So gut ausgeruht kann es am nächsten Tag dann wieder losgehen…

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr
In der Sommersaison 10:00 bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise

Gruppe ab 15 Personen 10,75 € p.P. + Gratiszugang für Begleitperson
Besuch die Website

Schulausflug in den Freizeitpark Slagharen auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Schulausflug in den Freizeitpark Slagharen

Zwarte Dijk 37

7776 PB Slagharen

Kontakt

Tel.: +31 (0)523 - 68 30 00

groepsservice@slagharen.com

Besuch die Website