Manege Gut Landegge

Besuch die Website
  • Manege Gut Landegge
  • Manege Gut Landegge
  • Manege Gut Landegge

Manege Gut Landegge hat für jeden Gast das richtige Pferd und für jedes Pferd die richtige Unterkunft!

Die Manege Gut Landegge gehört zum Familotel Gut Landegge und liegt im schönen und grünen Emsland. Die Mangege Gut Landegge zeigt dir, wie es auf einem echten Pferdebauernhof zugeht, denn hier wird sehr viel Wert auf den guten und richtigen Umgang mit den Pferden und die Versorgung gelegt. Ab 3 Jahren (unter Begleitung der Eltern) dürfen die Kinder schon bei der Versorgung der Tiere mithelfen und sie lernen bei verschiedenen Aktivitäten spielenderweise den richtigen Umgang mit Pferden.
Die Manege Gut Langegge ist außerdem der ideale Startpunkt für Ausritte, denn der Hof ist von wunderschöner und weitläufiger Natur umgeben. Die Ausritte werden mit Begleitung organisiert, aber wenn du dein eigenes Pferd mitrbingst, kannst du natürlich ganz alleine entscheiden!

Dein eigenes Pferd mitbringen, eine tolle Unterkunft für dich und auch für dein Pferd. Was könnte es schöneres geben?
Wenn du kein eigenes Pferd besitzt, kannst du auch Reitstunden auf einem der Pferde oder Ponys der Manege Gut Landegge nehmen. Ob du schon Erfahrung hast oder nicht, bei der Manege Gut Landegge ist jeder willkommen und jeder bekommt die Hilfe, die er oder sie braucht. Neben Reiten ist in der Umgebung der Manege Gut Landegge auch eine ganze Menge zu erleben. Nimm also ruhig deine ganze Familie mit, denn nicht nur Pferdefreunde werden sich bei der Manege Gut Landegge amüsieren.

Mehr über das Familotel Gut Landegge mit all seinen Einrichtungen und Übernachtungsmöglichkeiten, findest du hier.

Wenn wir dich begeistern konnten, dann schau doch mal auf die Website der Manege Gut Landegge oder komm doch einfach selbst einmal vorbei. 30 Pferde und Pony freuen sich nämlich auf dich, genauso wie die freiwilligen Helfer und Mitarbeiter!

Besuch die Website

Manege Gut Landegge auf der Karte und was du noch erleben kannst

Adresse

Manege Gut Landegge

Landegge 1

D-49733 Haren

Kontakt

Tel.: +49 (0) 5932 12 21

urlaub@GutLandegge.de

Besuch die Website